2 weeks ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
#tsvwesterstetten#fußball#vergangenerspieltag#ergebnisse ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

2 weeks ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
Vergangenen Sonntag war der FC Neenstetten zu Gast am Stockhäule.Dabei dominierten die Gäste von Beginn an die Partie. Unsere Mannschaft schien nicht richtig auf dem Platz zu sein und hatte in den Zweikämpfen stets das Nachsehen.Folgerichtig fiel in der 11. Minute das 0:1 für Neenstetten. Offensiv konnte man sich zwar einige wenige Chancen herausspielen, blieb aber insgesamt zu harmlos im Abschluss. Nach dem Seitenwechsel musste man dann dem Kombinationsspiel der Neenstetter Tribut zollen. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Beine schwerer und ermöglichte es Neenstetten somit, zu weiteren Chancen zu kommen. Nach dem 0:2 in der 55. Minute hatte man dann nur noch wenig entgegenzusetzen.Der Treffer zum 0:3 in der 80. Minute war dann die Vorentscheidung. Insgesamt eine hochverdiente Niederlage.Die zweite Mannschaft musste sich nach hartem Kampf knapp geschlagen geben. Zur Pause stand es noch 0:0. In der zweiten Halbzeit nahm die Partie dann an Fahrt auf.In der 69. Minute geriet man zunächst mit 0:1 in Rückstand. Nur 3 Minuten später konnte Francesco Ganci zum 1:1 ausgleichen. Doch auch dieses Ergebnis sollte nicht lange halten.In der 76. Minute konnte Neenstetten mit dem 1:2 erneut in Führung gehen. Unser Team hatte auf diesen Rückschlag aber wieder die passende Antwort parat. Tobi Hanschke konnte in der 79. Minute nach schöner Flanke von Ganci zum 2:2 ausgleichen. Kurz vor Schluss kassierte man leider noch den Gegentreffer zum 2:3 und stand somit am Ende mit leeren Händen da. ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

2 weeks ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
Am morgigen Sonntag ist der FC Neenstetten zu Gast in Westerstetten. Anpfiff der Reserve ist um 13 Uhr. Die erste Mannschaft folgt um 15 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!#fussball #kreisliga #heimspiel #neenstetten #westerstetten ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

2 weeks ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
#tsvwesterstetten#fußball#nächstespiele ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook
#tsvwesterstetten#fußball#vergangenerspieltag#ergebnisse ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

2 weeks ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
Vergangenen Sonntag war man zu Gast beim bereits feststehenden Meister SV Westerheim.Nach gutem Beginn ging man durch Fabio Höhe in der 8. Minute mit 0:1 in Führung. Kurz darauf hatte man sogar die Chance, die Führung weiterauszubauen.Doch stattdessen kassierte man in der 12. Minute den Ausgleichstreffer zum 1:1, nachdem man nicht konsequent genug verteidigte. Auch der Gegentreffer zum2:1 resultierte aus zu passivem Abwehrverhalten. Westerheim drehte immer mehr auf, und konnte in der 32. Minute auf 3:1 erhöhen. Kurz vor dem Pausenpfiffhatte man durch Höhe dann noch die große Chance auf den 3:2 Anschlusstreffer, sein Abschluss landete jedoch am Pfosten. Kurz nach dem Seitenwechsel musste mandann den Treffer zum 4:1 hinnehmen. Nach dem 5:1 in der 56. Minute war man dann nur noch auf Schadensbegrenzung aus.Moritz Rampf gelang in der 68. Minute noch das 5:2, letzendlich war aber nicht mehr drin für unseren TSV. ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook
#tsvwesterstetten#fußball#nächstespiele ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook
#tsvwesterstetten#fußball#vergangenerspieltag#ergebnisse ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

3 weeks ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
Am kommenden Sonntag ist der TSV Westerstetten zu Gast beim SV Westerheim. Die Reserve ist spielfrei. Die erste Mannschaft spielt um 15 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!#fussball #kreisliga #auswärts #Westerheim #westerstetten ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

3 weeks ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
Nachdem man die letzten 4 Spiele gegen Bernstadt verloren hatte, war die Motivation im Vorfeld der Partie dementsprechend hoch.Im Gegensatz zu den Wochen davor zeigte unser Team durchgehend eine überzeugende Leistung. Vor allem im Defensivbereich zeigte man sich stabil, und versuchte im Offensivbereich durch schnelle Konter zu eigenenTorchancen zu kommen. In der 36. Minute hatte man dann die große Chance in Führung zu gehen. Nachdem Dominik Schlegel im Strafraum gefoult wurde, zeigte der Schiedsrichter folgerichtig auf den Punkt.Den eigentlich gut geschossenen Foulelfmeter von Yunus Polat konnte der gegnerische Torwart leider parieren. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel konnte unser Team dann nochmal eineSchippe drauflegen. Völlig verdient ging man dann auch durch Dominik Schlegel in der 53. Minute mit 1:0 in Führung. Nach dem Führungstreffer konnte man nach und nach das Spiel an sich reißen. Die logische Folge war das 2:0durch Moritz Rampf in der 74. Minute. In der Folge verpasste man es jedoch, das Spiel durch einen dritten Treffer endgültig zu entscheiden. Stattdessen konnte Bernstadt durch einen fragwürdigen Elfmeter nochmal auf 2:1 herankommen.Der Lauf der zweiten Mannschaft sollte an diesem Wochenende ein Ende finden. Zunächst startete man gut in die Partie. Mehrere gute Möglichkeiten auf den Führungstreffer wurden jedoch ausgelassen.Stattdessen kassierte man auf der anderen Seite in der 9. Minute das 0:1. Zunächst konnte man zurückschlagen und kurze Zeit später durch Fabio Höhe zum 1:1 ausgleichen. Leider kassierte man kurz vor dem Halbzeitpfiffnoch den Treffer zum 1:2 und ging somit mit einem Rückstand in die Pause. Kurz nach dem Seitenwechsel kassierte man dann das 1:3. Vor dem 1:4 in der 61. Minute konnte Torwart Paul Schneider zwar einen Elfmeter parieren,war beim Nachschuss jedoch machtlos. Es sollte noch das 1:5 folgen, womit die Partie dann natürlich entschieden war. Tobi Hanschke konnte mit dem 2:5 immerhin noch etwas Ergebniskosmetik betreiben.An dieser Stelle gratuliert der TSV Westerstetten der zweiten Mannschaft des TSV Bernstadt zur vorzeitigen Meisterschaft. ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook