4 hours ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
#tsvwesterstetten#fußball#nächstespiele ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook
#tsvwesterstetten#fußball#vergangenerspieltag#ergebnisse ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

2 days ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
An den Osterfeiertagen stehen für unseren TSV zwei Spieltage auf dem Programm. Am Samstag, den 30.03.24 ist der SC Heroldstatt zu Gast auf dem heimischen Gelände.Spielbeginn ist für die zweite Mannschaft um 13:30 Uhr, die erste Mannschaft folgt um 15:30 Uhr.Am Ostermontag steht dann das Lokalderby auswärts in Lonsee an. Die zweite Mannschaft beginnt um 13:00 Uhr, die erste Mannschaft um 15:00 Uhr.An den jeweiligen Spieltagen würden sich beide Mannschaften über zahlreiche Unterstützung von Außen freuen.#fussball #kreisliga #heimspiel #heroldstatt #westerstetten ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

2 days ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
Vergangenen Sonntag war man zu Gast beim TSV Albeck. Wie schon in den letzten Partien verschlief unser TSV erneut die Anfangsphase.Man bekam keinen Zugrfiff auf die Partie, und der Führungstreffer für den Gegner schien nur eine Frage der Zeit zu sein.Dieser fiel dann auch in der 27. Minute nach zu passivem Abwehrverhalten. Kurz vor der Halbzeit hatte man dann plötzlich die große Chance auf den Ausgleich,welche jedoch vergeben wurde. Anders als die Wochen zuvor, konnte sich unser Team nicht mehr in der zweiten Halbzeit zurückkämpfen.Stattdessen konnte Albeck die Führung auf 2:0 in der 69. Minute erhöhen, und setzte in der 90. Minute den Schlusspunkt zum 3:0.Die zweite Mannschaft konnte ihr Spiel verdient mit 1:3 gewinnen. Die erste Halbzeit sollte noch torlos verlaufen.Nach dem Seitenwechsel geriet man dann in der 50. Minute mit 1:0 in Rückstand durch einen Elfmeter. Timo Bauer konnte jedoch für den 1:1 Ausgleich sorgen, ebenfalls per Elfmeter.Durch einen Doppelpack von Fabio Höhe konnte man die Partie letztendlich noch drehen. ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

7 days ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
Kommenden Sonntag ist unser TSV zu Gast beim TSV Albeck. Los geht es für die zweite Mannschaft um 13:00 Uhr, die erste Mannschaft folgt um 15:00 Uhr.Beide Teams würden sich über zahlreiche Unterstützung von Außen freuen.#fussball #kreisliga #auswärts #albeck #westerstetten ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

1 week ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
#tsvwesterstetten#fußball#nächstespiele ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

1 week ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
Vergangenen Sonntag war der SV Scharenstetten zu Gast am Stockhäule.Nachdem der SVS die ersten beiden Rückrundenspiele gewinnen konnte, traten die Gäste dementsprechend mit ordentlich Selbsvertrauen auf.In den ersten Minuten entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, geprägt von vielen Zweikämpfen. Spielerisch war bei beiden Mannschaftenhingegen noch Luft nach oben. Unser TSV schien etwas überrascht von der aggressiven Spielweise des Gegners, und musste in der erstenHalbzeit die ein oder andere brenzlige Situation entschärfen. Gegen Ende der ersten Halbzeit hätte man sich über einen Rückstand nicht beschwerendürfen. Nach dem Seitenwechsel rückte man die Verhältnisse nach und nach wieder gerade. Nun gab unser TSV immer mehr den Ton an.Nachdem zunächst einige gute Chancen liegen gelassen wurden, konnte man in der 73. Minute durch Gerrit Danowski nach Vorlage von Dominik Schlegelmit 1:0 in Führung gehen. Mit der Führung im Rücken ergaben sich in der Schlussphase nun immer mehr Räume für unser Team. In der 83. Minute konnteman dann nachlegen. Diesmal war es Danowski, der auf Schlegel durchsteckte. Letzterer blieb eiskalt vor dem Tor und erzielte das beruhigende 2:0.In einem torreichen Spiel trennte sich die zweite Mannschaft mit 4:4 vom Gegner.Den Führungstreffer zum 1:0 erzielte Timo Bauer per Handelfmeter. Der 1:1 Ausgleichstreffer in der 20. Minute resultierte ebenfalls aus einem Elfmeter.Nur 4 Minuten später musste man zu allem Überfluss den Gegentreffer zum 1:2 hinnehmen. Doch unser TSV konnte schnell zurückschlagen. Fabio Höhe gelang in der27. Minute der Ausgleichstreffer zum 2:2. Doch auch der SV Scharenstetten wusste erneut zu antworten. Das 2:3 in der 36. Minute bedeutete auch das Ergebnis zur Halbzeitpause.Kurz nach Wiederanpfiff war es wieder Timo Bauer, der in der 46. Minute erneut per Elfmeter zum 3:3 ausgleichen konnte. In der 61. Minute gelang Jannick Schmidt der Führungstreffer zum 4:3, und drehte damit die Partie. Doch auch das sollte es noch nicht gewesen sein. So konnte Schrenstetten in der 81. Minute noch den Treffer zum 4:4 erzielen. Letztendlich blieb es auch bei der gerechten Punkteteilung. ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

2 weeks ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
Kommenden Sonntag steht wieder ein Heimspieltag vor der Tür. Zu Gast am Stockhäule ist der SV Scharenstetten. Spielbeginn ist für die zweite Mannschaft wie gewohnt um13:00 Uhr, um 15:00 Uhr folgt dann die erste Mannschaft.Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung von Außen freuen.#fussball #kreisliga #heimspiel #scharenstetten #westerstetten ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook
#tsvwesterstetten#fußball#nächstespiele ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

2 weeks ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
Vergangenen Sonntag war unser TSV zu Gast beim SV Amstetten. Gegen den Vorletzten wollte man unbedingt die nächsten 3 Punkte einfahren,nachdem man vorangegangene Woche zum Rückrundenauftakt gegen Dornstadt gewonnen hatte.Doch unsere Mannschaft startete schwach in die Partie. Zwar hatte man bereits kurz nach Spielbeginn die Chance in Führung zu gehen, ließ sich aberim weiteren Verlauf der ersten Halbzeit den Schneid abkaufen. Amstetten zeigte sich aggressiver in den Zweikämpfen und ging nach 20 Minuten mit1:0 in Führung. Zum Ende der ersten Halbzeit hin zeigte die Formkurve unserer Mannschaft wieder leicht nach oben, was auf eine erfolgreiche zweite Halbzeithoffen ließ. Wie schon die Woche zuvor zeigte man in der zweiten Halbzeit eine klare Leistungssteigerung. Man übernahm zunehmend die Spielkontrolleund drängte auf den Ausgleich. Nichtsdestotrotz hatte man bei einer Aktion Glück, dass Amstetten nicht auf 2:0 erhöhte. Stattdessen konnte man in der74. Minute nach schöner Kombination durch Heiko Schalk zum 1:1 ausgleichen. Der Rest der Partie spielte sich in der Amstetter Hälfte ab. Unser Team kamnoch zu einigen gefährlichen Aktionen, zum Siegtreffer sollte es jedoch nicht mehr reichen. Auch ein klarer Foulelfmeter an Yunus Polat blieb uns kurz vor Endeder Partie verwehrt. Nun gilt die volle Konzentration dem nächsten Spiel gegen Scharenstetten.Die zweite Mannschaft konnte ihre Leistung aus der Vorwoche bestätigen und die 3 Punkte aus Amstetten mitnehmen.Bereits nach 3 Minuten konnte man durch Nico Missel mit 0:1 in Führung gehen. Nur 3 Minuten später sorgte Fabio Höhe für das 0:2.Nach 11. Minuten legte erneut Fabio Höhe das 0:3 nach, wodurch unser Team schon wie der sichere Sieger aussah.Doch Amsteten gelang in der 38. Minute der Anschlusstreffer zum 1:3, und sorgte damit nochmal für Spannung. Noch spannender wurde es kurzvor Schluss, als dem Gegner in der 90. Minute das 2:3 gelang. A Jugend Spieler Francesco Ganci konnte in der dritten Minute der Nachspielzeit jedoch den 2-Tore Abstanddurch sein Tor zum 2:4 wiederherstellen und sorgte damit auch für das Endergebnis. ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook