Nach einem gemeinsamen Arbeitseinsatz sind die Spieler & der 12. Mann bereit für das anstehende Derby gegen den TSV Bernstadt am morgigen Sonntag! Über eine zahlreiche Unterstützung unserer Fans würden wir uns freuen.#tsvwesterstetten#fußball#derby#tsvbernstadt ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

3 days ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
Am kommenden Sonntag ist der TSV Bernstadt im Lokalderby zu Gast in Westerstetten. Die Reserve spielt um 13 Uhr. Das Spiel der ersten Mannschaft folgt um 15 Uhr. Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung!#fussball #kreisliga #heimspiel #bernstadt #westerstetten ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

3 days ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
#tsvwesterstetten#fußball#nächstespiele ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook
#tsvwesterstetten#fußball#vergangenerspieltag#ergebnisse ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

6 days ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
Vergangenen Sonntag war man zu Gast beim TSV Altheim. Die ersten 10 Minuten begannen dabei recht verheißungsvoll. Man kam gut in die Partie und zeigte sich präsent in den Zweikämpfen.Danach verlor unser Team jedoch etwas den Faden, wodurch der Gegner zu mehreren hochkarätigen Chancen kam. Zu diesem Zeitpunkt hätte man eigentlich bereits zurückliegen müssen, profitierteaber von der schlechten Chancenverwertung des Gegners. Stattdessen hatte unser Team zwischenzeitlich sogar die Möglichkeit auf den Führungstreffer, nutzte diese aber nicht.Als sich die meisten schon mit einem 0:0 zur Pause abgefunden hatten, ging Altheim kurz vor dem Halbzeitpfiff mit 1:0 in Führung, wenn auch aus stark abseitsverdächtiger Position.Trotz des unnötigen Gegentreffers kam unser mit viel Moral aus der Pause. In der 54. Minute konnte man durch Dominik Schlegel den verdienten Ausgleich zum 1:1 erzielen.Nur 4 Minuten später war es Heiko Lang, der mit dem 1:2 das Spiel zu unseren Gunsten drehte. Danach taten sich noch mehrere Chancen auf beiden Seiten auf. Jedoch konnte nur der Gegner eine dieserGelegenheiten nutzen, und glich in der 74. Minute zum 2:2 aus. Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete die Partie dann auch.Die zweite Mannschaft bleibt im Jahr 2024 auch weitherhin ungeschlagen in der Liga. Dabei trat man von Anfang an spielbestimmend auf. Die erste gute Möglichkeit hatte jedoch das Heimteam,Torwart Paul Schneider war aber zur Stelle. In der 20. Minute ging man dann verdient durch Fabio Höhe mit 0:1 in Führung. In der 28. Minute konnte Kapitän Timo Bauer auf 0:2 erhöhen.Nach der Halbzeit gab es mit dem 1:2 in der 51. Minute einen kurzzeitigen Rückschlag für unser Team. Fabio Höhe sorgte in der 78. Minute für das 1:3 und stellte den alten Abstand wieder her.Dies bedeutete auch das Endergebnis. ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

1 week ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
Kommenden Sonntag ist der TSV Westerstetten zu Gast beim TSV Altheim/Alb. Anpfiff der Reserve ist um 13 Uhr. Die erste Mannschaft folgt um 15 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!#fussball #kreisliga #auswärtsspiel #altheimalb #westerstetten ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

1 week ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
Kommenden Sonntag ist der TSV Westerstetten zu Gast beim TSV Altheim/Alb. Anpfiff der Reserve ist um 13 Uhr. Die erste Mannschaft folgt um 15 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!#fussball #kreisliga #auswärtsspiel #altheimalb #westerstetten ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook
#tsvwesterstetten#fußball#nächstespiele ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

2 weeks ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
#tsvwesterstetten#fußball#vergangenerspieltag#ergebnisse ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

3 weeks ago

TSV Westerstetten 1930 e.V. - Fussball
Vergangenen Sonntag war die SG Alb Seissen/Suppingen zu Gast am Stockhäule. Bei sommerlichen Temperaturen ereignete sich in der ersten Halbzeit ein offener Schlagabtausch.Auf beiden Seiten wurden jedoch mehrere hochkarätige Chancen zum Führungstreffer ausgelassen, weshalb es zunächst mit einem 0:0 in die Halbzeitpause ging.Nach dem Seitenwechsel übernahm unser Team dann nach und nach die Spielkontrolle. Dem Gegner war die fehlende Kondition immer mehr anzumerken. Dardurch ergaben sichimmer mehr Chancen für unseren TSV. In der 60. Minute war dann der Bann gebrochen. Yunus Polat konnte per Foulelfmeter die Führung zum 1:0 erzielen. Im weiterenSpielverlauf hätte man noch das ein oder andere Tor machen müssen. Letztendlich blieb es aber beim 1:0 Erfolg.Auch die zweite Mannschaft konnte ihr Spiel erfolgreich gestalten. Es sollte jedoch bis zur 42. Minute dauern, dass Fabio Höhe den Treffer zum 1:0 erzielen konnte.Quasi mit der letzten Aktion der ersten Halbzeit sah Timo Bauer die rote Karte, weshalb man den zweiten Durchgang mit einem Mann weniger absolvieren musste.Doch unser Team ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Afrim Krasniqi konnte in der 63. Minute das 2:0 nachlegen. In der 89. Minute wurde es nochmal spannend,als die SG Alb nochmal auf 2:1 herankam. Doch Fabio Höhe hatte nur eine Minute später die passende Antwort parat und erzielte das Tor zum 3:1 Endstand. ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook